Restarbeiten an der GZ 17 Deubach-Wettenhausen _ Vollsperrung

Wir möchten Sie darüber informieren, dass in der Zeit von Montag, 04.03.2024 – voraussichtlich Freitag, 05.04.2024 Restarbeiten an der Baumaßnahme GZ 17 Deubach-Wettenhausen stattfinden. Hierzu ist erneut eine Vollsperrung notwendig.

Defibrillatoren in Ichenhausen und Ellzee

• Gesundheit

Die Defibrillatoren in den Geschäftsstellen der Raiffeisenbank Ichenhausen eG in Ichenhausen und Ellzee sind bis auf Weiteres in der Zeit von 23:00 - 5:00 Uhr nicht zugänglich.

Grundsteuerreform - Die neue Grundsteuer in Bayern

Für die Städte und Gemeinden ist die Grundsteuer eine der wichtigsten Einnahmequellen. Sie fließt in die Finanzierung der Infrastruktur, zum Beispiel in den Bau von Straßen und dient der Finanzierung von Schulen und Kitas. Sie hat Bedeutung für jeden von uns. Das Bundesverfassungsgericht hat die…